Unsere Kandidatenübersicht für den Landkreis
Vorpommern-Rügen

Am 26. Mai werden in Mecklenburg-Vorpommern die Kreistage, Bürgerschaften und Stadtvertretungen sowie zahlreiche Gemeindevertretungen und ehrenamtliche Bürgermeister gewählt. Die CDU ist seit jeher stärkste kommunale Kraft in Mecklenburg-Vorpommern und wird in diesem Jahr mit 3908 Kandidatinnen und Kandidaten ins Rennen gehen. Für die Wahlen der Kreistage, der Stadtvertretung der Landeshauptstadt Schwerin sowie der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock stehen insgesamt mehr als 546 Kandidatinnen und Kandidaten auf den CDU-Listen.

Auf dieser Seite erhalten Sie alle Informationen über unsere Kreisverbände und über unsere Kandidatinnen und Kandidaten. Wählen Sie dazu einfach den gewünschten Kreisverband und den Wahlbereich aus. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Landkreis Vorpommern-Rügen

Ansprechpartner CDU Vorpommern-Rügen
Dirk Ewert | Tel: 03831 703943
E-Mail: info@cdu-vr.de