Allgemeine Landesvertreterversammlung
der CDU Mecklenburg-Vorpommern in Stralsund

Sehr geehrte Medienvertreter,

am 25. Februar 2017, 10.00 Uhr findet die Allgemeine Landesvertreterversammlung der CDU Mecklenburg-Vorpommern in der „Alten Brauerei Stralsund“ in 18439 Stralsund statt. Die Delegierten wählen die Landesliste der CDU Mecklenburg-Vorpommern zur Wahl des Deutschen Bundestages.

Hierzu möchte ich Sie im Namen der CDU Mecklenburg-Vorpommern herzlich einladen. Verfolgen Sie die Rede des Vorsitzenden der CDU Mecklenburg-Vorpommern, Lorenz Caffier, MdL, sowie Rede und den Bericht der Parteivorsitzenden, Dr. Angela Merkel, MdB. Eckhardt Rehberg, MdB wird den Bericht der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern im Deutschen Bundestag halten.

Für die Teilnahme an der Allgemeinen Landesvertreterversammlung ist eine Presseakkreditierung notwendig. Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr. Einlass für im Vorfeld akkreditierte Medienvertreter ist ab 08.30 Uhr. Die Presseakkreditierung für die Allgemeine Landesvertreterversammlung am 25. Februar 2017 in Stralsund finden Sie HIER. Wenn Sie sich per Fax Akkreditieren möchten, finden Sie das entsprechende Formular HIER. Der Anmeldeschluss für die Akkreditierung ist am 22. Februar 2017, 20.00 Uhr.

Die CDU Mecklenburg-Vorpommern freut sich auf Ihre Anwesenheit.

David Leu

Presseeinladung

Die Presseeinladung mit Ablauf und organisatorischen Hinweisen finden Sie HIER als PDF Dokument.