Post aus dem Schloss? Schauen sie mal hier vorbei

Die CDU-Fraktion informiert regelmäßig mit Informationskarten über ihre Arbeit. Mit der so genannten “SchlossPost” werden Themen der Sitzungswochen des Landtages oder der Ausschüsse sowie weitere Projekte der Fraktion kurz aufbereitet dargestellt. Über die Karten sind sie immer aktuell informiert und können Debatten und Positionen der CDU-Fraktion zu vielen Themen der Landespolitik nachverfolgen.

Auf der Internetseite www.schlosspost-mv.de finden Sie einen Überblick aller Ausgaben seit 2017. Zudem finden Sie dort auch viele weiterführende Informationen zu den Themen, wie Links zu den Landtagsanträgen, den Reden der Abgeordneten oder kurzen verständlichen Erklärvideos zu landespolitischen Fragen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Das Angebot der SchlossPost können sie zudem kostenfrei abonnieren: Einfach dem Anmeldefenster auf der Seite folgen und schon sind sie im Verteiler für die nächste Post aus dem Schloss!

#SchlossPost