Ohne Europa ist kein Staat zu machen!

Werner Kuhn, MdEP - Spitzenkandidat zur Europawahl

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
uns ist mit der Europäischen Union etwas Einmaliges gelungen. In einer Welt voller Abgrenzung müssen wir uns auf das gemeinsame Fundament unserer christlichen und humanistischen Werte berufen. Wir stehen in der Welt für Demokratie, Solidarität, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit. Die EU Politik beeinflusst unser tägliches Leben in MV – ob durch Fördermittel für Unternehmen, Infrastruktur, Radweg, Kita, Bolzplatz oder Weiterbildung, hohe Standards für Lebensmittel und Gesundheitsversorgung oder freies Reisen, Lernen und Arbeiten in Europa.
Gemeinsam können wir am 26. Mai bestimmen, wie die europäische Zukunft aussehen soll. Die CDU tritt als einzige Partei in MV mit einer eigenen Landesliste an, mit mir als Spitzenkandidaten. Damit Mecklenburg-Vorpommern in Brüssel auch Gehör findet, braucht unser Land einen eigenen Volksvertreter im Europäischen Parlament.
Als Ihr Europaabgeordneter werde ich mich weiterhin für unsere Heimat einsetzen – schenken Sie mir am 26. Mai Ihr Vertrauen!
Ihr Werner Kuhn