Neumitgliedertreffen in Parchim

Anfang September fand auf den Hafenterrassen in Parchim eine (leider coronabedingt) verkleinerte Version des Kreisverband-Sommerfestes in Form eines Neumitgliedertreffens statt.

Der Vorsitzende Wolfgang Waldmüller und die Mitgliederbeauftragte Anja Schröter nahmen natürlich sehr gerne diese Gelegenheit zum Anlass, die neuen Mitglieder des Kreisverbandes Ludwigslust-Parchim persönlich herzlich willkommen zu heißen. Dirk Flörke, den Bürgermeister der Stadt Parchim konnte an diesem Abend ebenfalls als Gast dieser Veranstaltung begrüßt werden.

Anschließend wurden dann auch noch die Gewinner des 2019 ins Leben gerufenen Wettbewerbes „Bester Gemeindeverband“ verkündet und so konnte den Gemeindeverbänden dabei direkt vor Ort für die engagierte Arbeit in ihrem Gemeindegebiet gedankt werden.

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit einem leckeren Grillbuffet und angeregten Unterhaltungen ließ man diesen tollen Abend dann gemeinsam ausklingen.