Neugründung des Kreisverbandes Landkreis Rostock

Die Frauen Union im Landkreis Rostock ist neu! Wir freuen uns, dass wir Ende August eine Gründungsveranstaltung durchführen konnten und die Frauen Union nun auch in diesem Landkreis präsent ist.

Unser Vorstand ist vertreten durch Sonja v. Campenhausen, Christiane Schmidt-Thiel, Elke Brunotte, Dagmar Kluge, Sabine Lehmann und Susann Meyer.

Unser primäres Ziel ist es, die Frauen Union in unserem Landkreis bekannter zu machen und weitere Mitglieder zu gewinnen. Wir sind optimistisch hinsichtlich der Pandemieentwicklung und hoffen, dass wir als Frauen Union im kommenden Jahr verstärkt Präsenz vor Ort zeigen können und zu interessanten Veranstaltungen einladen dürfen.

Im kommenden Jahr stehen zwei Wahlen an, wir freuen uns ganz besonders über die Nominierung von zwei Frauen! Wir unterstützen unsere Landtagskandidatin Katy Hoffmeister im Wahlkreis 11 und Simone Borchardt, unsere Kandidatin für den Bundestagswahlkreis 13 natürlich gern und wünschen viel Erfolg!

Wenn auch Sie Interesse haben uns und die Interessen der Frauen zu unterstützen, freuen wir uns auf Sie! Bitte wenden Sie sich direkt an die Geschäftsstelle der CDU in Güstrow. Folgen Sie uns auch auf Facebook!

Bleiben Sie gesund!