Informationen aus erster Hand!

(Landesvorsitzender Vincent Kokert, MdL)

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie den neuen Newsletter aus dem Landesverband der CDU Mecklenburg-Vorpommern. Wir möchten Sie auf diesem Weg ab sofort in regelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten und Aktivitäten all unserer Gliederungen ‘‘versorgen‘‘.

Vordergründig wollen wir damit die Kommunikation mit unseren Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern fördern, sie informieren und zeitnah über aktuelle politische Entwicklungen in Kenntnis setzen. Die digitale Kommunikation hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und ist für viele Menschen unverzichtbar geworden. Wichtig ist uns hierbei, in Zeiten wachsender Verunsicherung eine direkte Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Über unser neues Newslettersystem wollen wir daher noch gezielter über die Inhalte unserer Arbeit informieren und politische Entscheidungsfindungen transparenter darstellen. Natürlich können Sie hierzu jederzeit unter der Rubrik „Kontakte“ auf unserer Homepage mit uns in Verbindung treten.

Für ein Höchstmaß an Informationen bieten wir Ihnen hierzu vier Newsletter an, für die Sie sich anmelden können. Mit dem Newsletter aus dem Landesverband erhalten Sie interessante Einblicke in die Arbeit der CDU Mecklenburg-Vorpommern. Ebenso werden wir aus den Kreisverbänden und Vereinigungen mit aktuellen Berichten über politische Entwicklungen, Veranstaltungen und zukünftige Termine informieren. Über die Arbeit unserer Abgeordneten werden wir aus der Landtagsfraktion und der Landesgruppe im Deutschen Bundestag berichten.

Ich lade Sie recht herzlich ein, sich in unseren Newslettern und im Internet unter www.cdu-mecklenburg-vorpommern.de über aktuelle Themen und Ereignisse rund um die CDU Mecklenburg-Vorpommern zu informieren. Natürlich sind wir jederzeit für Ihre Anregungen oder Kritik dankbar.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Lesen!

Ihr Vincent Kokert