Philipp Amthor als Direktkandidat nominiert

24.10.2020

Im Rahmen einer Wahlkreismitgliederversammlung in Torgelow wurde Philipp Amthor mit einem einstimmigen Votum erneut zum CDU Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 16 (Mecklenburgische Seenplatte I – Vorpommern-Greifswald II) gewählt. Er wird somit nach 2017 erneut für die CDU in den Wahlkampf um das Direktmandat im Bundestagswahlkreis 16 ziehen.

Amthor sagte, er freue sich über die "große Rückendeckung" aus seinem Wahlkreis für die Bundestagswahl 2021 und versprach "gewohnt leidenschaftlichen Einsatz".

Unser Landesvorsitzender, Michael Sack und die Kreisvorsitzenden der CDU Vorpommern-Greifswald, Franz-Robert Liskow, MdL sowie des CDU Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte, Marc Reinhardt MdL gratulierten und wünschten ihm für den bevorstehenden Wahlkampf alles Gute.

 


zurück zur Übersicht