Michael Sack: Herzlichen Glückwunsch, Tino Schomann!

09.05.2021

Am heutigen Sonntag hat der CDU-Kandidat Tino Schomann mit deutlichem Abstand gegen die bisherige Amtsinhaberin von der SPD gewonnen.

Der CDU-Vorsitzende von Mecklenburg-Vorpommern, Michael Sack, erklärt hierzu: „Herzlich Glückwunsch Tino Schomann! Dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und alles Gute dem Landkreis Nordwestmecklenburg!

Nordwestmecklenburg hat jetzt die Chance auf einen echten, politischen Neustart mit einem CDU Landrat. Am Ende hat sich gezeigt, dass die Menschen wirklich den Wechsel wollten, hin zu einem Landrat, der sich kümmert und der das Ohr an den Problemen der Menschen hat.

Am Montagabend tagt der CDU-Landesvorstand, ich freue mich auf Eindrücke vom Wahlabend! Spätestens ab Dienstag heißt es dann aber: Ab an die Werkbank, es gibt in Nordwestmecklenburg genug Arbeit zu erledigen, die viel zu lange liegen geblieben ist.“


zurück zur Übersicht