Neuer Kreisvorsitzender gewählt

11.12.2017

Die CDU Vorpommern-Greifswald hat personelle Weichen für die Zukunft gestellt. Franz-Robert Liskow wurde mit 95,9% zum Kreisvorsitzenden gewählt. "Ich freue mich über das deutliche Votum der Mitglieder. Es gibt mir starken Rückenwind für kommende Aufgaben", so Franz-Robert Liskow nach seiner Wahl. 
Auch die Nominierung des Kandidaten für die Landratswahl 2018 stand auf dem Programm. Mit 98,9% wurde Michael Sack, Bürgermeister von Loitz und Kreistagspräsident, nominiert. Wir gratulieren Michael Sack und Franz-Robert Liskow und wünschen beiden eine glückliche Hand!


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr