Landratswahl 2018-Andreas Kuhn nominiert

06.11.2017

Andreas Kuhn wurde einstimmig zum Kandidaten der CDU für die Landratswahl 2018 im Landkreis Vorpommern-Rügen nominiert. Der Vorsitzende der CDU Vorpommern- Rügen, Harry Glawe, sieht mit Andreas Kuhn die CDU für die Landratswahl 2018 gut aufgestellt:

„Auf einer gemeinsamen Sitzung des CDU-Kreisvorstandes und der CDU-Kreistagsfraktion Vorpommern-Rügen am Freitag, 03.11.17, wurde Andreas Kuhn einstimmig zum Landrats-Kandidaten der CDU für die Wahl 2018 nominiert. Andreas Kuhn ist Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag des Landkreises Vorpommern-Rügen und Bürgermeister der amtsfreien Gemeinde Zingst. Er hat daher bereits eine zentrale Rolle in der Kreispolitik und verfügt gleichzeitig über langjährige Verwaltungserfahrung. Mit diesem überzeugenden Wahlergebnis zeigt die CDU deutlich, dass sie geschlossen hinter ihrem Kandidaten steht und ihn im Wahlkampf mit allen Kräften unterstützen wird.

Andreas Kuhn ist eine gute Wahl. Nun gilt es, in den nächsten Wochen und Monaten den Bürger im Landkreis Vorpommern-Rügen anzusprechen und aktiv darum zu werben, um den Wähler bis zum Wahltag von unserem Kandidaten zu überzeugen.

Die CDU im Landkreis Vorpommern-Rügen steht für Kontinuität und Verlässlichkeit. Das war in der Vergangenheit so und soll auch in Zukunft so bleiben. Mit einem Landrat Andreas Kuhn ist dies gewährleistet,“ so Harry Glawe abschließend.

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!