KV Schwerin wählt neuen Kreisvorstand

10.04.2018

Die Mitglieder des CDU-Kreisverbands Schwerin haben einen neuen Vorstand gewählt. Dorin Müthel-Brenncke wurde mit einem überzeigenden Ergebnis (88,7%) erneut zur Kreisvorsitzenden gewählt. Als ihre Stellvertreter werden künftig Dietrich Schwarz und Ralf Klein fungieren. Anne Hinkelmann wählten die Delegierten des Kreisparteitags zur neuen Schatzmeisterin. Franziska Jeske bekleidet das Amt der Mitgliederbeauftragten, das erstmals zu besetzen war. Nicole Becker, Michael Bremer, Jascha Dopp, Birgit Gärtner, Christian Graf, Till Heinemann, Dietrich Monstadt und Silvia Rabethge gehören dem neuen Vorstand als Beisitzer an. Der herzliche Dank der Mitglieder galt Sven Klinger, Klaus Lemke und Georg Kleinfeld, die nicht erneut kandidiert hatten, für ihre Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren.


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr