Kreisparteitag NWM

28.11.2017

Auf der Kreismitgliederversammlung wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Zu Gast war unser Generalsekretär Wolfgang Waldmüller MdL, der von der Vielzahl der anwesenden Mitglieder beeindruckt war. Auch unser Bürgermeisterkandidat für Wismar, Hans Martin Helbig, nutzte die Gelegenheit, sich den Mitgliedern noch einmal vorzustellen.
Alter und neuer Vorsitzender ist Professor Dr. Erhard Huzel, Stellvertreter Frau Christiane Berg/ MdL, Herr Berkhahn und Tom Brüggert. Schatzmeister wurde erneut Dr. Roland Anderko. Zu unserem neuen Mitgliederbeauftragten wurde Herr Ankermann gewählt.
Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Arbeit mit dem neuen Vorstand Klaus Becker, Marlene Bischof, Simone Borchardt, Mathias Diederich, Manfred Dutz, Mirco Friske, Thomas Grote, Hannes Nadrowitz, Sabine Potratz, Gerhard Rappen, Frieder Weinhold und Sabine Wischer.


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr