JU MV wählt neuen Landesvorstand

07.11.2016

Am Samstag, den 5. November 2016 hat der 26. Landestag der Jungen Union (JU) Mecklenburg-Vorpommern in Wittenburg seinen Landesvorstand neu gewählt. Der Landtagsabgeordnete Franz-Robert Liskow aus Demmin bleibt Vorsitzender der JU Mecklenburg-Vorpommern und geht in seine dritte Amtszeit. Er führt den größten politischen Jugendverband in Mecklenburg-Vorpommern mit rund 580 Mitgliedern seit 2012 an. Der 29-jährige Franz-Robert Liskow erhielt 81 Prozent der Stimmen.

Zu seinen beiden Stellvertretern wählten die Mitglieder Tom Brüggert aus Wismar und Georg Günther aus Griebenow. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Hannes Dettmann. Dem neuen Landesvorstand der JU Mecklenburg-Vorpommern gehören Philipp Amthor aus Torgelow, Steven Giermann aus Neubrandenburg, Sebastian Hafemeister aus Schwerin, Ben Hammen aus Rostock, Lukas Jessel aus Hagenow, Lisa Pahnke aus Neubrandenburg und Maximilian Schwarz aus Stralsund an.

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!