Glückwunsch nach Loitz

09.04.2017

Bei der heutigen Bürgermeisterwahl konnte sich Amtsinhaber Michael Sack (CDU) mit 93,7 Prozent deutlich vor seinem Mitbewerber um das Amt des Bürgermeisters von Loitz durchsetzen.

Vincent Kokert: „Ich gratuliere heute Michael Sack und seinem Team zu einem guten Wahlkampf und freue mich über das eindeutige Wahlergebnis. Die Menschen in Loitz haben damit die zurückliegende gute und zukunftsorientierte Arbeit ihres Bürgermeisters gewürdigt. Ich erinnere nur an die erfolgreiche Bewerbung zum Bundesprogramm „Zukunftsstadt“ an dem die Stadt Loitz und seine umliegenden Gemeinden mit großem Erfolg teilnehmen. Ich freue mich auch zukünftig auf eine gute, sachliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Michael Sack. Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrer Stimme heute Michael Sack und die CDU unterstützt haben.“


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr