Glückwunsch nach Grevesmühlen

18.09.2016

Bei der Stichwahl am 18. September 2ß16 um das Bürgermeisteramt in Grevesmühlen konnte sich Lars Prahler mit 50,4 Prozent gegen seinen Mitbewerber durchsetzen.

Lorenz Caffier: „Ich gratuliere heute Lars Prahler zur Wahl zum Bürgermeister der Stadt Grevesmühlen. Die Zusammenarbeit der CDU mit Lars Prahler hat damit auch die Bestätigung der Wählerinnen und Wähler von Grevesmühlen erhalten. Ich bedanke mich bei Lars Prahler und seinen Helfern sowie allen Unterstützern der CDU, die zum heutigen Wahlergebnis beigetragen haben und damit zugleich Lars Prahler ihr Vertrauen für die neue Aufgabe als Bürgermeister ausgesprochen haben.“


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr