Glückwunsch an die neue Bürgermeisterin

05.06.2016

Lorenz Caffier: "Zu einem erfolgreichen Wahlkampf gratuliere ich heute Susanne Dräger, die für die CDU und SPD als Bürgermeisterkandidatin in Tessin ins Rennen gegangen ist. Susanne Dräger konnte sich bei der Wahl um das Amt des Bürgermeisters mit rund 72 Prozent der Stimmen gegenüber ihrem Herausforderer behaupten. Das Wahlergebnis zeugt von einem guten und intensiven Wahlkampf, für welchen ich mich natürlich bei allen Mitgliedern der CDU, den Helferinnen und Helfern und bei Susanne Dräger herzlich bedanken möchte".

"Meinen ausdrücklichen Dank möchte ich bereits schon heute an Fred Ibold übermitteln. Fred Ibold ist einer der Dienstältesten Bürgermeister in Mecklenburg-Vorpommern. Seit 1990 hat er sich als Bürgermeister um „sein“ Tessin verdient gemacht. Die heutige Entwicklung Tessins ist das beste Beispiel für das enorme Engagement in den letzten 26 Jahren, in denen Fred Ibold mit der CDU Mecklenburg-Vorpommern Bürgermeister von Tessin war und sich immer aufs Neue für die Bürgerinnen und Bürger von Tessin eingesetzt hat", so der CDU Landesvorsitzende Lorenz Caffier weiter.


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr