CDU-Landesvorsitzender Vincent Kokert: Kondolenzbuch für Helmut Kohl liegt aus

21.06.2017

Dazu Vincent Kokert heute in Schwerin:

„Uns alle hat in diesen Tagen der Tod von Helmut Kohl sehr betroffen gemacht. Viele Bürgerinnen und Bürger haben mich darauf angesprochen, ob und wo sie einen letzten Gruß an den Kanzler der Einheit adressieren können.

Daher freue ich mich mitteilen zu können, dass ab heute um 16.00 Uhr ein Kondolenzbuch im Südflügel des Schweriner Schlosses (Eingang Museum)  ausliegt. Dieses wird öffentlich zugänglich sein“.

 

Die Eintragung in das Kondolenzbuch ist bis 25.06.2017 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr möglich.


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr