Blütenfest in Stralendorf

05.06.2016
Blütenfest in Stralendorf

Heute Vormittag besuchte unser Landesvorsitzender und Spitzenkandidat, Innenminister Lorenz Caffier das Blütenfest in Stralendorf. Der Veranstalter Walter Strube ist zugleich CDU Landtagskandidat im Wahlkreis 17. Auch Nicole Wolf, CDU Direktkandidatin im Wahlkreis 18 war mit einem Stand vor Ort. Vor einem Rundgang und zahlreichen Informationen zur Arbeit beim Obstbau Stralendorf wurde eine Verkostung der Regionalen Waren vorgenommen. Im Anschluss kam Lorenz Caffier mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Es wurden viele interessante und aktuelle politische Themen diskutiert.


zurück zur Übersicht

Mitmachen.

Mitglied werden! Stärken Sie die Mitte, werden auch Sie jetzt Mitglied!

Lesen Sie mehr

Nicht verpassen.

Alle aktuellen Termine der CDU Mecklenburg-Vorpommern finden Sie in unserer Terminübersicht!

Lesen Sie mehr