Danke, Frau Bundeskanzlerin!

02.12.2021

Heute Abend wird unsere langjährige Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet. Damit endet eine 16 Jahre andauernde Kanzlerschaft.

Wir sagen von ganzem Herzen: Danke, Frau Bundeskanzlerin! Danke für Ihren Einsatz und Ihre Leidenschaft, dieses Land durch viele Krisen geführt zu haben.

Als Ihr Heimatverband haben wir natürlich besonderen Anlass zur Dankbarkeit - und so bedanken wir uns nicht nur für Ihre Leistungen für die Bundesrepublik Deutschland, sondern auch für den kurzen Draht und die gute Zusammenarbeit mit unserem Landesverband, für unzählige Auftritte auf Landesparteitagen und anderen größeren Veranstaltungen und natürlich für die zahlreichen gemeinsamen Wahlkampfauftritte zu Wahlen auf allen Ebenen.

Auch als Bundeskanzlerin haben Sie Ihren Landesverband nie vergessen - dafür sind wir Ihnen in besonderer Weise zu großem Dank verpflichtet. #dankemerkel#CDU