CDU Mecklenburg-Vorpommern trauert um Sybille Kempf

21.11.2022

CDU Mecklenburg-Vorpommern trauert um Sybille Kempf

Zum Tod der ehemaligen Bürgermeisterin der Stadt Altentreptow und des langjährigen CDU-Mitglieds Sybille Kempf erklärt der Landesvorsitzende der CDU Mecklenburg-Vorpommern Franz-Robert Liskow:

„Mit großer Bestürzung haben wir von der traurigen Nachricht des Todes unseres Mitgliedes Sybille Kempf erfahren müssen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei ihren Angehörigen und Freunden, zu denen wir uns auch zählen durften. Sybille Kempf war eine erfolgreiche Bürgermeisterin, eine engagierte Kämpferin für die Kommunalpolitik und das soziale Miteinander und vor allem eine Persönlichkeit mit großem Herz. Für ihren außerordentlichen Einsatz wurde sie 2017 mit dem „Dr. Siegfried-Witte-Preis“ der CDU Mecklenburg-Vorpommern geehrt.

Sybille wird uns fehlen und wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.“


zurück zur Übersicht